Freitag, 28. Oktober 2016

Jede Menge Designerpapier

Noch bis Montag gilt die tolle Designerpapier-Aktion
http://su-media.s3.amazonaws.com/media/Promotions/EU/2016/10_October/B3G1DSP/B3G1DSP_Flyer_DE.pdf


Ihr könnt euch aus den Designerpapieren aus dem Flyer 
4 beliebige aussuchen (können auch die gleichen sein)

 Ich mache morgen wieder eine Sammelbestellung
also falls ihr noch zuschlagen wollt, 
meldet euch bis:

Sa. 29.10.2016
bitte bis 17:00 Uhr per mail 

Hier sind ein paar Ideen, was man mit dem wunderschönen Designerpapier Blumenboutique machen kann. Als Vorlage hab ich 3 Kartensketche von Stampin´Up! genommen::


 Karte 1:
(perfekt zur Resteverwertung, auch von ganz kleinen Papierteilen)

Karte 2:

  Karte 3:

Liebe Grüße,
°Dina°



Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html