Montag, 17. Oktober 2016

Schnelle Box

Zum Wochenanfang zeig ich euch eine schnelle Geschenkbox für jeden Anlass.


Die weißen Boxen sind schon fix und fertig und müssen nur schnell zusammen gebaut werden. Das geht ganz einfach.

Besonders toll finde ich, dass man den transparenten Schuber außenrum toll bekleben und verzieren kann. Zum Öffnen der Box muss man den Einband dann gar nicht, sondern kann den transparenten Schuber einfach zur Seite abziehen :-)

Ich wünsch euch eine wunderbare Woche!
Liebe Grüße,
°Dina°




1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Wunderwunderschön!
Ein echter Eyecatcher ist Deine Box liebe Dina!
Herzliche Grüße Ruth

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html