Montag, 10. Oktober 2016

So dankbar...

... bin ich dafür, dass ich so tolle Mädels in meinem Team haben darf :-)
Am Freitag hatte ich meine Downlines zu einem kleinen Teamtreffen zu mir eingeladen. Es konnten zwar nicht alle (das ist ja auch nahezu unmöglich bei den Terminkalendern von uns Frauen ;-), aber 7 Mädels waren dann doch da.


 
Wir haben zusammen gefachsimpelt, viel gelacht, geschlemmt und natürlich gestempelt...


Neben einer Weihnachtskarte sind tolle weihnachtliche Bilderrahmen entstanden :-)


Ich bin wirklich dankbar, euch in meinem Team zu haben und so froh, 
dass wir uns so gut verstehen :-)
 Jede ist einzigartig und liebenswert auf ihre Weise! 

von links nach rechts:
Ina, Dhanja, Julia, Carmen, Sabine, Desiree, ich, Nadine

Ich wünsch euch allen eine schöne Woche,
°Dina°

1 Kommentar:

Heike F hat gesagt…

Moin Dina,
solche Treffen sind super, und Ihr hattet sugenscheinlich eine schöne zeit miteinander. Der Bilderrahmen mit den Worten steht sogar bereits auf meiner langen ToDo-Liste ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html