Dienstag, 15. November 2016

Lebkuchenhaus-Bausatz

Kaum zu glauben, aber es gibt tatsächlich Produkte aus dem Winterkatalog, 
die ich nicht besitze - grrr!
Bei unserem letzten Team-Treffen mit meinen Downlines kam also heraus, dass ich die Thinlits-Formen "Zu Hause" nicht habe ;-)
Ein paar Tage später erreichte mich dann von meiner lieben Downline Carmen eine Karte mit einem Materialpaket zum selbst zusammenbauen.
Ist das nicht süß?!



Und so sieht es fertig aus:


Danke nochmal, liebe Carmen :-)

Liebe Grüße,
°Dina°




1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

ist hübsch geworden ,,aber ich glaube mir wäre es zu knifflig lg ulla s

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html