Freitag, 11. November 2016

punch, punch, punch

Heute dreht sich bei mir alles um das Envelope Punchboard (Stanz- und Falzbrett für Umschläge).
Denn morgen Nachmittag kommen meine Workshopgäste und wir werden so allerlei Kleinigkeiten und Geschenkverpackungen mit dem Punchboard zaubern ... quasi alles außer Umschläge ;-)

Natürlich hab ich auch die Gäste-Goodies mit dem Punchboard gemacht:

 

Damit bin ich gleich mal zigfach in Serie gegangen, weil die so einfach sind:


Die Idee hab ich bei Kerstin gefunden. Da mir der Boden aber für die Amicelli zu schmal war,
hab ich die Maße einfach abgeändert:
Designerpapier in 2" breite Streifen schneiden, 
ich hab es dann um 3cm gekürzt
(ist aber Geschmacksache, wieviel man hinten überstehen haben möchte). 
Dann den Streifen bei 10 und 11,5cm gefalzt.

Zum Schluss hab ich dann den Streifen so aufeinander gelegt, dass der Boden nicht flach aufliegt, sondern so steht, wie er am Ende auch sein soll (ich hoffe, ihr versteht, was ich meine) und Vorder-und Rückseite dann gleichzeitig bei 3 1/4" mit dem Falzbrett gestanzt (beide Seiten).
Amicelli rein legen und mit dicker Kordel zubinden.
Sieht ein bisschen aus, wie ein Nikolaussack, oder?

Liebe Grüße,
°Dina°





1 Kommentar:

ulla hat gesagt…

einfach aber sehr wirkungsvoll...gefallen mir sehr lg ulla s

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html