Montag, 21. November 2016

Woohoo! Die Gewinner des Blog-Candys!

Gestern hab ich alle Lose für die Teilnehmer meines Blog-Candys verteilt und die Gewinner ausgelost.
Aber zuerst möchte ich ein dickes dickes Dankeschön loswerden.
Ich hatte gehofft, dass einige bei meinem Blog-Candy mitmachen und vielleicht ein paar Karten bei mir im Briefkasten landen.
Aber ich hab nicht mit soo einer großen Teilnahme gerechnet und schon gar nicht mit so vielen tollen selbst gemachten Karten.
Tausend Dank an euch alle!
Es tut so gut, zu lesen, dass mein Blog und meine Werke euch so gut gefallen! 
Daaaaaannke!!!


Ich habe für jede von euch die Lose gezählt und euch in einer Liste die Losnummern zugeteilt.
Mit dem online-Generator www.random.org hab ich dann die Gewinner ermittelt:
Trommelwirbel......

Platz 1 hat gewonnen
Diese Losnummer gehört zu Ann-Christin R. aus S.
Herzlichen Glückwunsch!

Platz 2 geht an
Dahinter verbirgt sich
Karin S. aus W.
Herzlichen Glückwunsch!

Platz 3 für
 Dieses Los gehört
Silke R. aus S.
Herzlichen Glückwunsch!

Besonders gefreut habe ich mich, dass alle 3 Gewinner mir eine selbst gebastelte Karte geschickt hatten :-)

Daher hab ich eure Adressen und die Gewinne gehen nächste Woche auf die Reise!
Viel Spaß damit!

Allen anderen möchte ich nochmal tausend Dank sagen und ich hoffe, ihr kommt mich auf meinem Blog immer mal wieder besuchen und vielleicht treffen wir uns mal beim Workshop :-)

Liebe Grüße,
°Dina°

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!




Kommentare:

Karin hat gesagt…

Hallo Dina ,
ich finde es toll das so viele Teilnehmer bei
deinem Candy mitgemacht haben .
Dein Blog ist jeden Blick wert.
Lass uns auch weiterhin an vielen
guten Ideen teilhaben.
LG Karin

Dina Unger hat gesagt…

Danke liebe Karin :-)

wasmansomacht hat gesagt…

Hey Dina!
Vielen Dank für das Ausrichten der tollen Aktion und den Gewinnerinnen herzliche Glückwünsche :-).
Liebe Grüße
Nicole

ursula hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Glücklichen und dir vielen Dank! !
Liebe Grüße
Ursula

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html