Mittwoch, 9. November 2016

Zurück von OnStage :-)

Zurück aus Düsseldorf musste ich mich erstmal sammeln ;-)
So viele Eindrücke, Neuigkeiten und Erlebtes .... es war wieder einfach toll!
Am Freitag durften Dhanja und ich schon an CentreStage teilnehmen, nur für Teamleader.
Begrüßt wurden wir von dieser tollen Tischdeko:


Danach gab´s etwas Geschäfttraining und dann ... tada ...
diese megatolle Tasche!

 
Und das Beste: drin war der neue Frühjahrjahr-Sommerkatalog und die die Sale-a-bration-Broschüre 2017 :-)
Zum Schluss gab´s noch leckeres Essen und tolle Gespräche mit unseren Tischnachbarinnen:
Am Nächsten Tag war es dann allerdings nicht mehr ganz so gemütlich .... über 750 (!) Demos waren zu OnStage local gekommen ... Wow!


Es gab Video-Übertragung aus Australien, wo die OnStage-live-Veranstaltung stattgefunden hat, Produkt-Spotlights auf der Bühne, Schauwände mit allen neuen Produkten zum Ansehen und Anfassen, nette neue und alte Bekanntschaften und natürlich ein Gruppenfoto mit den Teammädels :-)
Ehrungen gab´s auch und ich durfte das ein oder andere mal über die Bühne huschen ;-)
Unter anderem für meinen 5 Demo-Geburtstag! (hier geht´s zum Blog-Candy)
 
Mit 2 Taschen voller neuer Stempelsets, Kataloge und Ideen sitz ich jetzt hier und muss das alles im wahrsten Sinne des Wortes erstmal verarbeiten ;-)
Liebe Grüße,
°Dina°

1 Kommentar:

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Moin Dina,
ja, es war ein echtes Event, kein Wunder, dass Du geflasht bist ;-)
Ich habe den Gang über die Bühne für mein 5jähriges noch nicht absolviert (sonst hätten wir uns wenigstens dort getroffen!), denn es wurden nur die 5jährigen bis Ende September geehrt: ich bin im Oktober eingestiegen ;-)
Ganz liebe Grüße,
Heike

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html