Dienstag, 13. Dezember 2016

Projekt Life mal anders! Türchen Nr. 13 - Blog-Adventskalender 2016

Ich öffne heute
Türchen Nr. 13
von unserem 



Und ich möchte euch mal ein ganz besonderes Geschenk zeigen, das ich meinen Schwiegereltern zur Goldenen Hochzeit gemacht habe.
Ich wollte gern etwas ganz persönliches schenken, aber gemeinsam mit den anderen Gästen. 
Ich hatte keine Ahnung, ob es funktioniert und ob alle mitmachen.
Man kennt es ja, dass für das Jubelpaar Rezepte, Gedichte, Fotos usw. gesammelt werden, die man dann zu einem Album oder Kochbuch bindet.
Blöd ist dann, wenn nicht alle rechtzeitig ihre Seite zurückschicken und ein paar Nachtrudler gibt es ja auch immer.
Da kam mir die Idee, das Ganze mit einem 
Projekt Life Album zu machen.
Ich hab also allen Gästen 1-2 Einsteckhüllen mit Karten und ein bisschen Accessoires zugeschickt.
Auch ein Foto von einer Beispielseite hab ich  dazugelegt.

 In einem Brief hab ich meine Idee beschrieben und sie gebeten, die Hüllen mit ein paar Fotos, Erlebnisse, gemeinsame Ausflüge oder was auch immer sie mit dem Jubelpaar verbindet, zu füllen.
Und es war Wahnsinn, was für tolle, 
persönliche Seiten dabei herausgekommen sind! 
Manche haben sie mir per Post zurück geschickt, andere haben ihre Seite einfach mit zur Feier gebracht. 
Ein paar zeig ich euch mal:
 Ich hab dann alle Hüllen in ein Album gesteckt, das Cover gestaltet, die Einladungskarte eingeklebt und noch etwas dazu geschrieben und dann das Album mit zur Feier gebracht.

Alle waren so gespannt, es zu sehen.
Den ganzen Abend hat man immer gehört, wo das Album gerade war....
...Ach weißt du noch damals......was du für eine Frisur hattest .... usw.
es war herrlich.

 Später hab ich auch noch alle Fotos der Zeremonie und der Feier hinten angehängt:
 
 Da können sie sich dann jetzt noch selbst etwas auf die Kärtchen schreiben.
Jetzt haben meine Schwiegereltern ein Album voller alter und neuer Erinnerungen von Familie und Freunden.
Und wir werden es ganz bestimmt noch oft anschauen :-) 
Vielleicht habt ihr Lust und Gelegenheit, auch mal so ein besonderes Projekt Life Album zu verschenken :-) 

   Liebe Grüße,
°Dina° 



Hier noch alle Türchen im Überblick:

Türchen Nr. 13 – Dina
Türchen Nr. 14 – Karina
Türchen Nr. 15 – Katha
Türchen Nr. 16 – Mona
Türchen Nr. 17 – Dina
Türchen Nr. 18 – Karina
Türchen Nr. 19 – Katha
Türchen Nr. 20 – Mona
Türchen Nr. 21 – Dina
Türchen Nr. 22 – Karina
Türchen Nr. 23 – Katha
Türchen Nr. 24 – Mona


 Verwendete Stampin´Up! Produkte:

1 Kommentar:

Katharina Becker hat gesagt…

Hallo Dina,
das Album ist echt toll geworden. Und das Projekt Life Kit gefällt mir super gut!
LG Katha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html