Mittwoch, 21. Dezember 2016

Tischdeko - Türchen Nr. 21 - Blog-Adventskalender 2016

 Hinter
Türchen Nr. 21
von unserem 

versteckt sich bei mir heute eine einfache aber schicke Tischdeko für Weihnachten:


Mit dem schon fertig geprägten Designerpapier Eisfantasie
und den Big Shot Framelits Mini-Leckereientüte geht´s wirklich ganz schnell, auch noch kurz vor dem Festmahl schnell gemacht :-)



Die wunderschöne Bordüre in Glitzersilber ist eine kleine Vorschau auf den Frühjahr-Sommer-Katalog ... pssst!



Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Adventszeit und bin mit meinen Gedanken und Gebeten bei den Opfern und Angehörigen von #Berlin.

Mein jüngster Bruder lebt auch in Berlin und ich war froh, gestern von ihm zu hören, dass er in Ordnung ist!

#Prayforberlin 
 
Liebe Grüße,
°Dina° 



Hier noch alle Türchen im Überblick:

Türchen Nr. 21 – Dina
Türchen Nr. 22 – Karina
Türchen Nr. 23 – Katha
Türchen Nr. 24 – Mona


 Verwendete Stampin´Up! Produkte:






Kommentare:

ulla hat gesagt…

Liebe Dina mehr braucht es gar nicht sieht liebevoll aus
Wünsche dir und deinen lieben ein Friedvolles Weihnachten gruss ulla s

Katharina Becker hat gesagt…

Hallo Dina,
das ist ja ne tolle Idee. Da wird der Weihnachtstisch wunderschön...
Alles Liebe
Katha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html