Donnerstag, 1. Dezember 2016

Türchen Nr. 1 - Blog-Adventskalender 2016



Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen im Dezember!

Heute begrüße ich euch zu einem besonderen


Vier Stempelmädels aus meinem Team (Mona, Katha, Karina und ich) werden für euch ab heute jeden Tag eine kreative Überraschung  bereithalten.
Ihr könnt dann hinter einem Türchen etwas Schönes finden … zum stempeln, backen, lesen, einfach guttun … lasst euch überraschen!
Wir werden uns immer abwechseln, aber ihr werdet auf jedem Blog  jeden Tag den Link für das aktuelle Türchen finden, damit ihr nicht lange suchen müsst :-)

Los geht es heute bei mir und ich zeige euch
süße Shoppingtaschen für kleine oder auch größere Weihnachtsgeschenke.

 

  Da passt ganz schön was rein ...

selbstgetrickte Socken oder selbstgemachte Marmelade ... 
euch fällt bestimmt was ein ;-)

Gemacht hab ich sie ganz einfach mit dem 
Envelope Punchboard (Stanz- und Falzbrett für Umschläge).
 Die Anleitung könnt ihr euch hier ausdrucken -klick-

 Die Bänder als Tragegriffe hab ich einfach einmal mit dicker Kordel umgebunden und zugeknotet. 


Diese Kordel kann man ganz einfach nach oben verschieben, so lässt sich die Tasche dann befüllen.


Danach Kordel wieder nach unten schieben und 
die Tasche sieht wieder super aus!


Viel Spaß beim Nachwerkeln und
 schaut morgen unbedingt bei Karina vorbei,
sie öffnet Türchen Nr. 2 für euch!

Eine schöne Adventszeit wünsch ich euch,
°Dina°






Hier noch alle Türchen im Überblick:

Türchen Nr. 5 – Dina
Türchen Nr. 6 – Karina
Türchen Nr. 7 – Katha
Türchen Nr. 8 – Mona
Türchen Nr. 9 – Dina
Türchen Nr. 10 – Karina
Türchen Nr. 11 – Katha
Türchen Nr. 12 – Mona
Türchen Nr. 13 – Dina
Türchen Nr. 14 – Karina
Türchen Nr. 15 – Katha
Türchen Nr. 16 – Mona
Türchen Nr. 17 – Dina
Türchen Nr. 18 – Karina
Türchen Nr. 19 – Katha
Türchen Nr. 20 – Mona
Türchen Nr. 21 – Dina
Türchen Nr. 22 – Karina
Türchen Nr. 23 – Katha
Türchen Nr. 24 – Mona





Verwendete Stampin´Up! Produkte:







Kommentare:

Ramona Hofmann hat gesagt…

So schönes Weihnachtspapier,i love it, und mit der
Tasche habe ich mich jetzt auch angefreundet *hihi* sehr schön!
Komm gut durch den Tag, mona*🎅

ulla hat gesagt…

hallo dina schöne tasche ich muss doch mal probieren die nachzumachen lg ulla s

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Moin Dina,
die Taschen sind der Hammer - danke für die Anleitung!
Liebe Grüße
Bastelotti

Katharina Becker hat gesagt…

Hallo Dina.
Die Tasche ist so schön und vielen Dank für die Anleitung!
LG Katha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html