Dienstag, 20. Dezember 2016

Türchen Nr. 20 - Blog-Adventskalender 2016

Heute könnt ihr mit Mona das nächste Türchen öffnen ...


Liebe Grüße,
°Dina°


Hier noch alle Türchen im Überblick:

Türchen Nr. 5 – Dina
Türchen Nr. 6 – Karina
Türchen Nr. 7 – Katha
Türchen Nr. 8 – Mona
Türchen Nr. 9 – Dina
Türchen Nr. 10 – Karina
Türchen Nr. 11 – Katha
Türchen Nr. 12 – Mona
Türchen Nr. 13 – Dina
Türchen Nr. 14 – Karina
Türchen Nr. 15 – Katha
Türchen Nr. 16 – Mona
Türchen Nr. 17 – Dina
Türchen Nr. 18 – Karina
Türchen Nr. 19 – Katha
Türchen Nr. 20 – Mona
Türchen Nr. 21 – Dina
Türchen Nr. 22 – Karina
Türchen Nr. 23 – Katha
Türchen Nr. 24 – Mona

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html