Montag, 5. Dezember 2016

Türchen Nr. 5 - Blog-Adventskalender 2016

Heute öffne ich für euch
Türchen Nr. 5
von unserem 
 
und wünsche euch mit diesem Adventswindlicht eine wunderbare Woche!



Ich hab den tollen Hintergrundstempel  °Weihnachtspotpourri° mit VersaMark auf Transparentpapier gestempelt (einfach mehrmals nebeneinander) und dann mit Kupfer-Pulver embosst.

 Liebe Grüße,
°Dina° 

Hier noch alle Türchen im Überblick:

Türchen Nr. 5 – Dina
Türchen Nr. 6 – Karina
Türchen Nr. 7 – Katha
Türchen Nr. 8 – Mona
Türchen Nr. 9 – Dina
Türchen Nr. 10 – Karina
Türchen Nr. 11 – Katha
Türchen Nr. 12 – Mona
Türchen Nr. 13 – Dina
Türchen Nr. 14 – Karina
Türchen Nr. 15 – Katha
Türchen Nr. 16 – Mona
Türchen Nr. 17 – Dina
Türchen Nr. 18 – Karina
Türchen Nr. 19 – Katha
Türchen Nr. 20 – Mona
Türchen Nr. 21 – Dina
Türchen Nr. 22 – Karina
Türchen Nr. 23 – Katha
Türchen Nr. 24 – Mona

Kommentare:

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Moin Dina,
das Windlicht ist wunderschön!
Hab noch einen schönen Montag
Liebe Grüße
Bastelotti

ulla hat gesagt…

wunderschön kann ich da nur schreiben toll lg ulla s

Dina Unger hat gesagt…

Danke euch. Schön, dass euch das Windlicht gefällt :-)

Anonym hat gesagt…

Wow. Tolle Idee. Das habe ich so noch nicht gesehen. In Kupfer embossed sieht das sehr edel aus!!

Danke fürs Zeigen.

Viele Grüße

Nicole G.

Dina Unger hat gesagt…

Schön, liebe Nicole, dass ich dich ein bisschen inspirieren konnte :-)

Karina T. hat gesagt…

Zauberhaft.....ein Traum....

Katharina Becker hat gesagt…

Hi Dina,
das Windlicht ist ja super! Ich liebe das Kupfer Embossingpulver =)
LG Katha

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html