Freitag, 9. Dezember 2016

Türchen Nr. 9 - Blog-Adventskalender

Hinter dem heutigen
Türchen Nr. 9
von unserem 

verbirgt sich jede Menge Big Shot :-)

Die Prägeschablone Zopfmuster prägt ja besonders tief.
(zum Produkt-Video gehts hier -klick-)

Daher wollte ich mal ausprobieren, was sie so alles schafft :-)


Ich hab also eine Weiße Schachtel genommen (die sind ja auch besonders dick und stabil), mit etwas Wasser eingesprüht und mit der Prägeschablone durch die Big Shot gekurbelt.
Etwas trocknen lassen und .... tadaa...


...es hat funktioniert und sieht klasse aus :-)
Die Schachtel hab ich dann noch mit einer Banderole und ein paar ausgestanzten Zweigen und Zapfen gepimt .... fertig.


Die Farben sind mal nicht klassisch weihnachtlich, sondern Silber, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Kirschblüte.
 Ups, ich hab gar nix gestempelt!
Nächstes mal wieder ;-)

   Liebe Grüße,
°Dina° 


Hier noch alle Türchen im Überblick:

Türchen Nr. 9 – Dina
Türchen Nr. 10 – Karina
Türchen Nr. 11 – Katha
Türchen Nr. 12 – Mona
Türchen Nr. 13 – Dina
Türchen Nr. 14 – Karina
Türchen Nr. 15 – Katha
Türchen Nr. 16 – Mona
Türchen Nr. 17 – Dina
Türchen Nr. 18 – Karina
Türchen Nr. 19 – Katha
Türchen Nr. 20 – Mona
Türchen Nr. 21 – Dina
Türchen Nr. 22 – Karina
Türchen Nr. 23 – Katha
Türchen Nr. 24 – Mona






1 Kommentar:

Karina T. hat gesagt…

Tolle Idee....Hab mit der Prägeschablone Zopfmuster noch gar nichts gemacht :-(

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html