Mittwoch, 24. Februar 2016

Süß & lecker

Puuh, zurück vom Konfi-Castle, wo ich mit den Teens auch einen Stempelworkshop gemacht habe, sind die Stempelchen jetzt wieder alle an ihrem Platz :-)
Es war wieder ein anstrengendes aber super tolles Konfi-Wochenende!

Daher zeige ich euch heute ein paar Schenklies, die schon letzte Woche gemacht hatte:


In den Gläschen ist selbstgemachte Brombeermarmelade mit Brombeeren aus dem eigenen Garten.
Das Rezept ist aus dem Grund-Kochbuch vom Thermomix, total easy und super lecker :-)


Eignet sich so in den Mini-Gläschen prima zum Verschenken!

Nächster Stempeltreff:
Mo. 29.02.2016
(dieser besondere Tag muss ja genutzt werden ;-)
19:00 bis 21:00 Uhr
(bitte mit Voranmeldung, Plätze sind begrenzt) 

Nächste Sammelbestellung:
Sa. 05.03.2016
bitte bis 17:00 Uhr per mail

Liebe Grüße,
°Dina°

Dienstag, 16. Februar 2016

Neue Sale-a-bration Gratis-Produkte °Party - Yeah!°

Ab heute gibt es drei neue Sale-a-bration Gratis-Produkte
Let´s Party!



Ich hab hier das neue SAB-Set °Party Pants° (in englisch) benutzt.
Dieses, noch ein anderes Set und Glitzer-Washi-Tape in 3 Farben (yeah!) könnt ihr ab sofort auch als Gratis-Produkt auswählen.
Natürlich sind die Sets in deutsch, englisch oder französisch bestellbar :-)

Ich wünsch euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße,
°Dina° 




Montag, 8. Februar 2016

Süße Geschenktüten - CASE

CASE .... das heißt Copy And Share Everything, 
also auf deutsch: kopiere und teile alles.
Das ist ein Motto von Stampin´Up! und soll so viel bedeuten wie:
Nachmachen erlaubt und ausdrücklich erwünscht :-)

Ich werde oft gefragt, woher ich meine Ideen nehme.
Naja, manchmal ist es so, dass eine Idee plötzlich da ist und in meinem Kopf herum spaziert.
Manchmals sehe ich etwas, im Geschäft oder im Wartezimmer, in einer Zeitschrift oder sonstwo, und mir kommt eine Idee zum Stempeln dazu.
Gern lass ich mich aber auch inspirieren durch die vielen tollen kreativen Blogger/-innen, ob nun als Stampin´Up! Demo oder einfach nur so. Es gibt sooo viele tolle Blogs!
Leider fehlt mir oft die Zeit dazu, aber es lohnt sich immer.
Entweder, um einfach nur schöne Dinge zu bestaunen, die jemand gemacht hat oder um es selbst nachzuwerkeln.
Denn dafür werden Blog-Posts ja schließlich geschrieben ;-)

Also Mädels, traut euch zu kopieren und nachzumachen. Man muss das Rad nicht neu erfinden ;-)
Und jeder Blogger freut sich natürlich über einen lieben Kommentar oder eine Verlinkung!!

Aber auch die Stampin´Up! Kataloge sind tolle Ideen-Geber! Stöbert mal durch!
Die süßen Geschenktüten, die ich euch heute zeige, habe ich aus der Sale-a-bration-Broschüre (S. 14) abgeguckt:


Den sandfarbenen Tüten habe ich einfach noch einen Boden gefalzt und geklebt und schon können sie stehen ;-)


Übrigens,
die folgenden SAB-Gratis-Artikel sind nur noch bis zum 15.02.2016 erhältlich:





Ich mache meine nächste Sammelbestellung am
Sa. 13.02.16
(bitte per mail bis 17:00 Uhr)
natürlich könnt ihr auch  dabei für 
je 60,-€ Bestellwert ein Gratis-Produkt auswählen!

Kommt gut in die neue Woche!
Liebe Grüße,
°Dina°




Mittwoch, 3. Februar 2016

Angebote der Woche und Sammelbestellung heute

Hier sind die Angebote der Woche!
Diesmal sind wieder tolle Sachen dabei.... die Christbaumkugel-Framelits oder das beliebte Set "Baum der Freundschaft" (in engl.) ...


Ich mache kurzfristig eine 
Sammelbestellung
heute
(bitte bis 17:00 Uhr per mail)

Liebe Grüße,
°Dina°

Dienstag, 2. Februar 2016

Herzklopfen

Es ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern, wie aufgeregt ich an unserem Hochzeitstag war.
Ich hatte Herzklopfen bis zum Hals ;-)


Diese Karte ist voller Herzen und ich hab sie als Glückwunschkarte zur Hochzeit gemacht.
In den Farben der Einladung des Brautpaares sollte sie sein... weiß und rot:


Es war eine Auftragsarbeit und ich kenne das Brautpaar nicht, aber ich wünsche trotzdem alles Liebe und Gute und Gottes Segen für diese Ehe :-)

Liebe Grüße,
°Dina°


Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html