Dienstag, 10. Januar 2017

Teamtreffen mit Sale-a-bration-launch-Party ;-)

Am Samstag waren meine Teammädels zu Gast bei mir.
Meine bisher schon erfolgreich ergatterten Produkte aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog und natürlich die Sale-a-bration-Schätzchen hatte ich aufgebaut und wir haben nach Herzenslust gestöbert, ausprobiert, gestempelt, geschnattert und geschlemmt :-)
Und die Sale-a-bration eingeläutet!
Und das hier waren meine kleinen Swaps mit meinem neuen Freund...
... ist der nicht süß?

Den kleinen Kerl hab ich mit den tollen neuen Aquarellstiften den Mischstiften ausgemalt.
geht ganz easy und schnell :-) Das mag ich!



Am Donnerstag gibt es hier wieder einen BlogHop 
von meinem großen Team Stamping Art 
(meine Teamschwestern und ihre Downlines und natürlich Mädels aus meinem Team :-)
Also schaut auf jeden Fall mal vorbei!

Liebe Grüße,
°Dina°






1 Kommentar:

Christina Dannat hat gesagt…

Liebe Dina.Die Idee mit der Feder ist der Hit.

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html