Dienstag, 21. Februar 2017

Küsschen-Goodies mit Anleitung

Vorgestern sind eine Menge kleiner Küsschen-Goodies entstanden:



Ganz einfach und schnell gemacht:
-einen Streifen Designerpapier (Sukkulentengarten) 3,5 x 14,5cm zuschneiden
-falzen bei 6 und 8,5cm
-dann alle 4 Seiten bei 1" mit dem Envelope-Punchboard (für Umschläge) stanzen

-Falzlinien nachknicken
-Küsschen leicht drauf kleben, Seiten hochklappen
-Bommelband drum, mit Leinenfaden festbinden
-Kleinen Gruß stempeln, ausstanzen und draufkleben
-fertig :-)



Ich wünsche euch eine tolle Woche,
°Dina°

1 Kommentar:

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Total klasse!
LG, Bastelotti

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html