Dienstag, 14. März 2017

Auferstanden

Heute hab ich eine Karte zu Ostern für euch.


Meine Kinder sind schon groß und mit Häschen und Küken haben wir nicht mehr viel an Ostern zu tun.
Umso mehr gefällt mir das Set °Auferstanden° mit der wahren Bedeutung von Ostern, 
mal ganz fern von Eiern und Hasen.


Habt eine gute Woche!

1 Kommentar:

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Moin Dina,
die Karte ist klasse - der Effekt mit dem ausgeschnittenen und zusätzlich aufgeklebten Teil ist ein wirklicher Hingucker!
Ich habe das Set auch, es ist mal etwas ganz Besonderes!
Liebe Grüße
Bastelotti

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html