Montag, 10. April 2017

Die Auslaufliste ist online!


Die Liste mit allen Artikeln, die nicht im neuen Katalog übernommen werden,
ist gerade erschienen:
Auslaufliste deutsch -klick-
Auslaufliste englisch -klick-

Wie immer, werden einige Artikel sofort ausverkauft sein, so wie jedes Jahr.
Alle Artikel nur erhältlich, solange Vorrat reicht!
Wenn ihr Schnäppchen machen wollt, dann schlagt am besten sofort im Onlineshop zu.
-klick onlineshop-
Wenn es nichtklappt, ärgert euch bitte nicht!
Der neue Katalog kommt und ist randvoll mit wunderschönen neuen Sachen ;-)

Ich mache eine Sammelbestellung am
Dienstag, 11.04.2017
(bitte bis allerspätestens 17:00 Uhr per mail)

und
Samstag, 29.04.2017
(bitte bis allerspätestens 17:00 Uhr per mail)

Oder nutze direkt meinen
OnlineShop

Wenn du dabei diesen HOST-CODE im Warenkorb eingibst

 A44CRK2T

 dann schicke ich dir ein kleines Dankeschön zu!

(Bitte nur bei Bestellungen unter 200,-€ nutzen!!!

Achtung: Kreditkarte nötig!)
Liebe Grüße,
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html