Donnerstag, 20. April 2017

Mach mal Pause

Ich mach mal Pause ... mit ein paar Mädels  :-)
Wir gönnen uns mal eine Auszeit vom Alltag und genießen ein Wochenende ohne Stress, dafür mit viel Freizeit, geistlichem Input und hoffentlich viel guter Zeit.


Dafür hab ich uns mal ein kleines Mach-mal-Pause-Päckchen gepackt. Und dafür hat sich ein neues Stempelset einfach nur so angeboten...
also hier ein kleiner Sneak-Peak auf den neuen Katalog.
Ist der Liegestuhl nicht süß?


Ich wünsch euch schonmal ein tolles Wochenende, egal bei welchem Wetter.

Macht mal Pause ;-)
Liebe Grüße,
°Dina°

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Liebe Dina,
hat mich in Amsterdam jetzt gar nicht so angesprochen das Set....
Wenn ich nun Deine schönen Tüten damit sehe sieht die Sache wieder anders aus!
Super gestaltet...
Ich wünsche Dir eine gute Zeit! Viel Spaß....
Sonnige Grüße Ruth

Heike Bastelotti F. hat gesagt…

Moin Dina,
dann mach mal schön Pause und erhol dich gut!
Liebe Grüße
Bastelotti

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html