Dienstag, 9. Mai 2017

Orientalische Hochzeit?

Nee... keine Angst. Ganz so Bollywood-mäßig ist es nicht, wie es sich anhört ;-)
 

Für mein Kartenbuffet zum Thema "Hochzeitskarten" hatte ich eine Karte mit dem brandneuen Set
(und ab sofort vorab erhältlich -klick hier-)
Schönheit des Orients aus der Produktreihe Orientexpress vorbereitet.


Ich finde die Framelits und die Stempel einfach toll ... und so vielseitig!


Ich hab mir das Set in englisch bestellt (ab 01.06.17 für euch erhältlich)

Liebe Grüße und habt eine gute Woche!
°Dina°

Kommentare:

stempel toertchen hat gesagt…

Liebe Dina,
Deine Kärtchen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße,
Isa

Ramona Hofmann hat gesagt…

Wunderschööön!

Lg, mona*

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html