Dienstag, 28. Februar 2017

Aquarellkreise

Eine tolle Idee hab ich vom Frühlingsworkshop bei Tanja und Nadine mitgebracht.
Aquarellkreise...


 Einfach ein Reststück Flüsterweiß mit den Aquarell-Buntsiften anmalen und mit dem Aquapainter verblenden. Gut trocknen lassen und dann in verschiedenen Größen Kreise ausstanzen.


Den Hintergrund und auch die Libelle hab ich mit Embossing Pulver in Kupfer embosst.
Der kleine Spruch "Schönen Geburtstag" ist aus dem Gratis SAB-Set Designer T-Shirt.

Ich wünsch euch eine tolle Woche!
Liebe Grüße,
°Dina°






Dienstag, 21. Februar 2017

Küsschen-Goodies mit Anleitung

Vorgestern sind eine Menge kleiner Küsschen-Goodies entstanden:



Ganz einfach und schnell gemacht:
-einen Streifen Designerpapier (Sukkulentengarten) 3,5 x 14,5cm zuschneiden
-falzen bei 6 und 8,5cm
-dann alle 4 Seiten bei 1" mit dem Envelope-Punchboard (für Umschläge) stanzen

-Falzlinien nachknicken
-Küsschen leicht drauf kleben, Seiten hochklappen
-Bommelband drum, mit Leinenfaden festbinden
-Kleinen Gruß stempeln, ausstanzen und draufkleben
-fertig :-)



Ich wünsche euch eine tolle Woche,
°Dina°

Neue Gratis-Produkte sind da!

Ab heute habt ihr noch mehr Auswahl bei den Sale-A-Bration Gratis-Produkten :-)

Hier gibt´s den neuen Flyer in 


Und hier könnt ihr euch die "Neuen" schonmal ansehen:

Meine nächste Sammelbestellung mache ich am
Samstag 25.02.2017
(bitte bis 17:00 Uhr per mail)

Liebe Grüße,
°Dina°

Dienstag, 14. Februar 2017

Mittwoch, 8. Februar 2017

Einfach mal stempeln

Vielleicht wundert ihr euch, warum es hier im Moment etwas ruhiger ist, als sonst.
Das hat gleich mehrere Gründe:
erstens ist die Sale-A-Bration in vollem Gange und
zweitens bastel ich gerade etwas an meinem Blog ... und das zieht sich länger, als ich dachte ;-)

 
Trotzdem habe ich mir am Samstag die Zeit genommen und bin mit Desi zum Frühlings-Workshop nach Heinsberg zu Tanja und Nadine gefahren.
Das waren schon knapp 200km, aber es hat sich gelohnt :-)

 

Wir haben einen wunderbaren Stempel-Tag verbracht und waren super fleißig.
 
 #hochkonzentriert ;-)

Mit Taschen voller neuer Karten und Ideen, vielen neuen netten Bekanntschaften 
 (stellt euch vor: da war tatsächlich noch eine DINA, und das kommt eigentlich NIE vor, dass es meinen Namen doppelt gibt! das war witzig) und einem süßen Kaktus sind wir dann wieder ab nach Hause!

Dina & Dina

Schön war´s, danke Tanja & Nadine!

Liebe Grüße,
°Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html