Stempeltreff

Einmal im Monat (je nach meinem Terminplan) biete ich Euch die Gelegenheit zum
"Stempeltreff" 
bei mir zu Hause.
(Oberer Schlagweg 19, 35687 Dillenburg-Niederscheld)

ÄNDERUNGEN AB 2017:
Aufgrund eures Feedbacks habe ich mir eine Änderung für den Stempeltreff überlegt:
Es wird ab sofort bei jedem Stempeltreff ein kleines Kartenbuffet geben.
Das heißt, ich werde zu einem bestimmten Thema verschiedenen Karten vorbereiten.
Ihr könnt euch dann aussuchen, welche Karte ihr wie oft nachbasteln möchtet.
Das Materialkit pro Karte (inkl. allen Accessoires, Stempelabdrücke, Papier und Umschlag)
könnt ihr dann jeweils bei mir erwerben und los stempeln....
...so viele Karten, wie ihr möchtet ;-)
So könnt ihr prima euren Kartenbestand auffüllen!
 
Mitzubringen zum Stempeltreff sind bitte (falls vorhanden):
eigene Schere, Schneidemaschine, Klebemittel (Tombow, Dimensionals, Kleberoller usw.)
und eben das Handwerkszeug, was ihr so braucht.
Papier und Zubehör gibt´s dann bei mir :-)
Ich habe Platz für 8 Personen.
Wenn Du an einem Stempeltreff teilnehmen möchtest, dann melde Dich doch bitte 
per Telefon oder e-mail bei mir an.
Termine findest Du rechts in der Sidebar.

Trotzdem könnt ihr auch weiterhin meine Stampin´Up! Produkte
(Stempel, Stanzen, Big Shot usw.)
nach Herzenlust ausprobieren und damit Projekte eurer Wahl werkeln. 
Beim Stempeltreff gibt es keine Bestellpflicht, aber ihr könnt dann selbstverständlich eine Bestellung aufgeben, wenn ihr möchtet.

EINE BITTE HABE ICH NOCH:
Bitte an diesem Tag keine "Massenproduktion", also wenn ihr z.B. viele Goodies für eine Party benötigt, könnt ihr gerne einen separaten Termin mit mir ausmachen!

Ich freu mich auf Euch!
°Dina°

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html