Über mich


Hier ein paar (un)wichtige Info´s über mich:
Ich bin Baujahr 1973
Ich bin glücklich verheiratet und das schon ziemlich lange
Ich hab zwei  wunderbare, fast erwachsenen Kinder
Ich wohne im schönen Dörfchen Niederscheld
Ich mag kein Schokoladeneis (und ich glaub, da bin ich die einzige)
Ich liebe Erdbeeren, egal wie
Ich mag gute Bücher, aber meistens les ich nur im Urlaub, dann aber viel :-)
Ich hab fast immer kalte Füße
Ich singe total gern (wenn auch nicht perfekt)
Ich bin ein Königskind
Ich mag keine Filme mit „open end“
Ich liebe essen mit Freunden
Ich verweigere grundsätzlich Kettenbriefe jeder Art
Ich liebe den Frühling, den Sommer noch mehr
Ich mag grün und blau
Ich bügel nicht gerne
Ich liebe gute handgemachte Live-Musik in kleiner Runde
Ich mag "Reisen" ins Mittelalter
Ich schwimme manchmal gern gegen den Strom
Ich mag keinen Nagellack
Ich kann Schnulzenfilme á la Rosamunde Pilcher nicht gucken, da werd ich ganz hibbelig
Ich liebe es, kreativ zu sein
Ich hasse Wasserverschwendung
Seit 2008 kenne ich Stampin´Up!
Seit Oktober 2011 liebe ich meinen Nebenjob ;-)


Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html