Workshops


Werde Gastgeberin bei einem Workshop bei dir zu Hause
(Stempelparty)
Mache einfach einen Termin mit mir aus und lade deine Freundinnen und Bekannten zu dir nach Hause ein.
Du stellst nur ein paar Knabbereien und Getränke zur Verfügung und genügend Platz für eure Kreativität. 
Ich stelle euch neue Produkte und Techniken aus dem aktuellen Stampin´ Up! Katalog vor und dann basteln wir gemeinsam ein °Make and Take°- Projekt (kleine Verpackung, Karte ...) mit den aktuellen SU-Materialien. Gerne kannst Du dazu Wünsche äußern!
Anschließend kann in aller Ruhe im aktuellen Katalog gestöbert werden und gerne nehme ich dann Bestellungen auf.
Aber: Es gibt keine Bestellpflicht!
Du als Gastgeberin kannst Dir dann (je nach Workshop-Umsatz) Gratis-Produkte exklusiv für Gastgeberinnen (nicht käuflich zu erwerben) oder frei aus dem aktuellen Katalog aussuchen.

Wenn Du Lust hast, so einen unvergesslichen Nachmittag oder Abend voller Spaß und Kreativität zu verbringen, dann kontaktiere mich doch einfach. Ich freu mich!

Workshops bei mir

In unregelmäßigen Abständen veranstalte ich Workshops bei mir zu Hause (35687 Dillenburg-Niederscheld, an der A45, zwischen Gießen und Siegen). Da werden dann mehrere °Make and Take°- Projekte gebastelt.
Termine, Gebühren und Themen erfährst Du auf meinem Blog unter der Rubrik °Termine° oder am besten schreibst du mir eine e-mail an dinaunger-su[at]web.de und abbonierst meinen Newsletter!

Keine Kommentare:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html