Samstag, 4. Januar 2014

Swaps mal anders

Gleich geht´s ab zum Team-Treffen von Carola´s Team.
Ich freu mich wie Bolle die Mädels wiederzusehen, zu quatschen, zu futtern und zu werkeln :-)


Heute hab ich °Swaps mal anders° im Gepäck.
Kleine Papiertüten hab ich mit Fähnchen-Girlanden (brandneues Set, was euch ab Ende Januar erwartet ;-) versehen. Zum Neujahres-Start etwas Glitzer und die Zahlen sind aus meinem "neuen" Alphabet.


 Gefüllt ist das ganze mit einem Fläschchen Hugo, ein paar Wunderkerzen, einem süßen Mini-Wilhelmsturm aus meiner Heimat und Sale-a-bration-Broschüren in englisch und französisch.
Ich dachte, die können die Mädels gut gebrauchen.
Ich persönlich bestelle mir ja auch total gern englische Sets. 
Oft holpert die deutsche Übersetzung so ;-)


Mitmachen möchte ich mit diesem Beitrag gleich bei 2 Challenges:


Maniac-Monday-Challenge # 100 - Themenbasteln Jahreswende/Silvester 

IN{K}SPIRE_me Challenge #128: Silvester-/ Neujahrs-Special


So, jetzt muss ich mich fertig machen und dann geht´s los :-)
Liebe Grüße,
°Dina°


Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html