Dienstag, 26. Mai 2015

Kleine Ordnungshelfer

Schon lange wollte ich diese kleinen Mini-Stehsammler werkeln. Beim letzten Teamtreffen haben wir uns also dran gemacht (dabei hab ich gemerkt, dass ich meine Anleitung doch erst nochmal überarbeiten muss ;-) 


und nach Carmen´s Idee hab ich auch noch einen passenden Schuber dazu gewerkelt.


Da passt so einiges rein :-)


Übrigens sind das die neuen Farben Minzmakrone, Melonensorbet (wieso läuft mir bei dem Namen immer das Wasser im Mund zusammen?) , Ockerbraun und Taupé.

Wenn ihr den Mini-Stehsammler und den Schuber auch nachbasteln wollt, geht´s 

und 

zur Anleitung.

Viel Spaß und liebe Grüße,
°Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html