Sonntag, 10. Mai 2015

Kuchen zum Muttertag ... hmmm!

Bei unserem kleinen Thermomix/Stampin´Up! - Event  haben wir auch einen Kuchen im Glas gemacht. Den hab ich jetzt für meine Mama und meine Schwiegermutter für Muttertag nochmal gebacken und die Gläser verschönert :-)
Dafür hab ich die bald auslaufenden InColors benutzt. 
(Schnief...ich liebe sie!)





Die Schmetterlings-Thinlits sind ja wieder lieferbar und werden auch im neuen Katalog bleiben :-)

Ich hoffe, die beiden freuen sich :-)

Ich wünsch allen Mama´s einen schönen, ruhigen, relaxten Muttertag.
Macht es euch mal so richtig schön!!

Noch ein kleines Video zum Schmunzeln
(die Werbung einfach mal wegdenken ;-)


Liebe Grüße,
°Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html