Montag, 29. Juni 2015

Zoo Babies

Ein paar Babykarten mussten her.


Dafür hab ich das Set °Zoo Babies° und auch gleich die Beispielkarte dazu auf S. 32 im neuen Katalog als Vorlage genommen.
Damit sind 2 süße Babykarten entstanden. 
Schön bunt und ganz universell für Mädchen oder Junge :-)


Das Designerpapier °Süße Kleinigkeiten° ist schön bunt und daher prima geeignet. 
Auch prima zum Reste verwerten ;-)


Ein paar Kleckse als Hintergrund, ein Gruß gestempelt und noch ein paar süße Pünktchen aufgeklebt. Fertig :-)

Liebe Grüße und kommt gut in die neue Woche,
°Dina°

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html