Dienstag, 15. September 2015

Freut euch

Gestern Abend waren ein Mädels hier bei meinem Stempeltreff. 
Neue Stempel, Stanzen, Prägeschablonen, Papier und Bänder ... alles durfte auf Herz und Nieren getestet und verarbeitet werden! 
Auch ich wollte mal ganz in Ruhe eine schöne Weihnachtskarte mit meinen neuen Stempelchen werkeln.
Dafür habe ich mir den Karten-Sketch vom neuen Challenge-Blog "Global Design Project"

http://www.global-design-project.com/2015/09/global-design-project-gdp002.html
vorgenommen und das ist mein Ergebnis:

 Viel goldenes Pling-Pling :-) 
Die 3 Könige habe ich mit VersaMark gestempelt und dann mit goldenem Pulver embosst.

Da ich sonst außer weiß und schwarz keine Farbe mehr verwendet habe, finde ich das Glitzer und Pling auch gar nicht zu viel ;-)

Liebe Grüße,
°Dina° 

P.S. Am Donnerstag (Übermorgen) gibt´s hier wieder einen Blog Hop vom Team °Stamping Art° .
Seht doch mal vorebei :-)



Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html