Donnerstag, 14. Januar 2016

Blog Hop - Frühjahr-Sommer-Katalog

Heute gibt es vom Team Stamping Art mal wieder einen Blog Hop ….
natürlich zum Thema Frühjahr-Sommer-Katalog und sale-a-bration.

Vielleicht kommst du gerade von Sabine und hast ihre Ideen für den Valentinstag bewundert oder du startest hier bei mir.
Ganz egal, ich freu mich, dass du hierher gefunden hast und hoffe, dass du dir ein paar Inspirationen holen kannst.
Ich hab schon beim ersten Durchblättern des neues Frühjahr-Sommer-Kataloges beim Stempelset °Partyballons° gedacht:
Das Set schreit nach einer Card-in-a-box...
...und tada... hier ist sie:




Diese Ballons machen einfach gute Laune, oder nicht?
Und mit der passenden Stanze geht´s auch ganz schnell :-)

So das war´s schon bei mir, jetzt hops doch weiter zu Mona.

http://www.stampin-naturelove.blogspot.de/ 

Hier gehts zurück zu Sabine

http://hintertaunuskreativ.blogspot.de/ 

und hier geht´s 
weiter zu Mona




 Liebe Grüße,


Hier nochmal alle Teilnehmer des heutigen Bloghop:

Seitenaufrufe

Haftungsausschluss

Alle Projekte, Texte und Bilder, die ich auf auf diesem Blog veröffentliche, habe ich selbst erstellt, oder wurden mir zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt. Sie dürfen nicht ohne Genehmigung oder für gewerbliche Zwecke genutzt werden. Dieser Blog dient der Inspiration für private Zwecke.
Alle Bildrechte liegen bei Stampin´Up!

Ich, der Betreiber dieser Homepage, hafte nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen Hyperlinks auf meinem Blog verbunden sind. Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach meiner Kenntnis geltendem Recht. Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.

HTML

google-site-verification: googlec252c01ea491728c.html